verlegt auf 18.02.2024
 

Wolfgang Krebs

01.10.2023
Stadthalle
Tauberbischofsheim

"Vergelt¬īs Gott"

"Auf Grund von kurzfristigen TV-Dreharbeiten kann der geplante Kabarettabend mit Wolfgang Krebs am 1.10.2023 in der Stadthalle Tauberbischofsheim leider nicht stattfinden. Die gute Nachricht ist, dass Wolfgang Krebs am 18.02.2024 mit seinem neuen B√ľhnenprogramm "Bavaria First" den Termin nachholen wird.

T i c k e t s

‚ÄúEine dramatische Lage: Die H√∂lle ist √ľbervoll mit bayerischen Politikern ‚Äď daf√ľr kommt im Himmel schon seit vielen Jahren keiner mehr an. Notstand im Paradies!!! Nach Jahrzehnten der Stille wird der direkte Draht der bayerischen Staatsregierung vom Himmel ins Hofbr√§uhaus reaktiviert. Alois Hingerl wurde l√§ngst ersetzt: K√∂nig Ludwig ist seit 2007 geheimer Rat von Petrus pers√∂nlich, sein direkter Ansprechpartner auf Erden: Edmund Stoiber.

 

Der Kini bittet einzelne Kandidaten zum Rapport. Diese informieren die Himmlischen M√§chte √ľber die Situation in Bayern. Dabei halten sie die ein oder andere Bewerbungsrede f√ľr ihre Parteimitglieder und lassen auch durchaus irdische Interessen mit einflie√üen.

 

Das Ende vom Lied: wir kommen alle in den Himmel.

 

Wolfgang Krebs schl√ľpft erneut virtuos in die Erscheinungsbilder und Stimmb√§nder aktueller Politiker und Zeitgenossen. In fliegendem Wechsel und mit wechselnden Fliegen. Und er zeigt, dass wir alle arme S√ľnder sind, auch und gerade unsere wei√üblaue F√ľhrungselite.

 

Somit hoffen Stoiber, Seehofer, Aiwanger, S√∂der und Co. zusammen mit dem Publikum auf ein gerechtes und angemessenes ‚ÄěVergelt‚Äôs Gott!‚Äú.

 

 

 

Einlass: 18:00 Uhr / Beginn: 19:00 Uhr