Doro + support: Enemy Inside

16.07.2023
Gut Wöllried
ROTTENDORF

Doro

Trommelwirbel und anschnallen, bitte - DORO, die deutsche ‚ÄěQueen of Metal‚Äú, gibt sich am 16. Juli bei den Kulturtagen auf Gut W√∂llried die Ehre!
Als eine der wenigen Heavy-Metal-S√§ngerinnen hat Doro die Rockszene der 1980er-Jahre mit geformt ‚Äď nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit. Bekannt wurde sie als S√§ngerin der Band ‚ÄěWarlock‚Äú Mitte der 1980er-Jahre, 1984 erschien dann ihr erstes Soloalbum, von welchem bereits nach einem Monat √ľber 20.000 Scheiben weg waren.

T i c k e t s

So setzt sich die Erfolgsgeschichte der geb√ľrtigen D√ľsseldorferin bis heute fort und im letzten Jahr wurde ihr der Lifetime Achievement Award des Preises f√ľr Popkultur in Berlin verliehen, ein Ehrenpreis f√ľr ihr Lebenswerk.

 

Mit zwei Supportbands im Gepäck wird die Queen of Metal ihren Fans auch beim Open Air in Rottendorf mit all ihren Hits richtig einheizen, soviel steht fest. Get ready for the Queen!

 

Einlass: 17:45 Uhr / Beginn: 18:30 Uhr