verlegt vom 03.11.2021

B-Tight

20.10.2022
Stattbahnhof
Schweinfurt

Best Of B-Tight Tour 2020

! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre GĂĽltigkeit !
Richtig mit Pipi in den Augen muss ich leider die Herbsttour zum gefühlten 100. Mal verschieben. Die Normalität wird leider dieses Jahr nicht wieder in die Club- & Hallenszene zurück kehren. Für die z.T. bestehenden Abstandsbestimmungen sind bereits zu viele Tickets verkauft und die Umsetzung ist einfach so nicht möglich. .

T i c k e t s

Da es auch keine einheitlichen Bestimmungen gibt, können wir kein Konzept ausarbeiten, welches in jeder Stadt greifen kann. Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit! An alle Kollegen, Veranstalter, Hands, Techniker, Cateringleute und jeder der immer mithilft: haltet durch und bis bald.

 

Freu mich euch alle 2022 wieder zu sehen!
___________________________________________________

 

B-Tight der alte Sack wird 40. Seit über 20 Jahren nun auf der Bühne hat er Bock 2020 nochmal richtig abzureißen. Einmal eine Reise durch alle Livehits von 2000-2020 – und das Publikum darf live mitbestimmen was es hören möchte.

 

Vor jeder Show gibt es wie immer ein Meet&Greet eine Stunde vor offiziellem Einlass. Diesmal ein bisschen besonderer, da er sein neues Album im Gepäck hat, was die Fans vorab schon mal hören dürfen und vielleicht ist ja was dabei, was man dann bereits live mal sehen möchte.

 

Mit dem neuen Album geht´s wieder zurück zu den Wurzeln und die Oldschooler werden sich auf jeden Fall freuen.

 

Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr