ROLF MILLER

22.07.2020
Gut Wöllried
W√ľrzburg-Rottendorf

ROLF MILLER - Obacht Miller

Der Gewinner des deutschen Kabarettpreises Rolf Miller, gastiert mit seinem aktuellen Programm ‚ÄěObacht Miller‚Äú auf der B√ľhne im historischen Gutshof. Das Halbsatz-Ph√§nomen zeigt uns, dass wir nicht alles glauben d√ľrfen, was wir denken.... ‚ÄěBall flach halten, kein Problem...ganz ruhig, ‚Äěalles schlimmer √§h... wie sich‚Äės anh√∂rt...‚Äú wie immer wei√ü Miller nicht, was er sagt, und meint es genauso, denn wenn gesicherte Ahnungen in spritzwasserdichte Tatsachen m√ľnden, ist Miller-Time angesagt! Wir freuen uns!

T i c k e t s

Tickets auch unter:
Tel. 01805 / 570 000 sowie bei Main Post, Main Ticket und allen bekannten Vorverkaufsstellen bundesweit.

 

Was Euch neben dem B√ľhnenprogramm erwartet:

 

In den vergangenen Monaten mussten wir zusammen auf Live-Veranstaltungen schmerzlich verzichten. Damit ist nun Schluss!

 

In sommerlicher Biergartenatmosph√§re des wundersch√∂nen Gut W√∂llried werden von 20.-23.Juli abwechslungsreiche K√ľnstler aus den Genres Kabarett-, Comedy- und Singer-/Songwriter auf der B√ľhne stehen.

 

Biergartenbetischung - leckere Schmankerln aus der Gutsk√ľche & gek√ľhlte Drinks

 

Alle Veranstaltungen finden unter gewissenhafter Beachtung der aktuell notwendigen Hygienemaßnahmen statt.

 

Einlass: 17:30 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr