Kool Savas

29.12.2019
Posthalle
Würzburg

„KKS LIVE 2019“

Der King of Rap und mit Abstand beste Live-MC des Landes schickt sich an, die Posthalle in Schutt und Asche zu legen! Zollt dem König Tribut.

T i c k e t s

Gemeinsam mit Sparringspartner Sido machte er seine Fans 2018 im Rahmen der erfolgreichen „Royal Bunker“-Tour bereits ziemlich heiß auf neue Tracks. Viel zu lange vier Jahre hat Kool Savas sie auf eine neues Studioalbum warten lassen. Doch mit „KKS“ brachte er Anfang dieses Jahres sein neues Schmuckstück auf den Markt (VÖ: 08.02.2019) und endlich dürfen sich alle Hip-Hop-Heads der Nation auch wieder auf eine Solotournee des King of Rap freuen! Dabei hat er keinen geringeren Anspruch, als mit seiner einzigartigen und energiegeladenen Live-Performance die Messlatte in diesem Segment erneut ein weiteres Stück nach oben zu hieven.

 

Wenn Kool Savas sich nun anschickt am 29.12. die Posthalle in Schutt und Asche zu legen, sollte man sich rechtzeitig um Tickets bemühen. Denn wenn der König in der Stadt ist, dann kommen die Rap-Fans – und zwar alle – und zollen ihm Tribut.

 

Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr