Fatoni

16.12.2019
MASCHINENHAUS
WĂśRZBURG

Andorra Tour 2019

Am 16.12.2019 startet mit dem deutschen Rapper Fatoni eine neue Konzertserie im Maschinenhaus auf dem Bürgerbräugelände in Würzburg. Cop-Concerts und Navigator Productions präsentieren exklusiv mit ihren Partnern von der exit: family und dem Locationbetreiber Markus Grein Catering ausgewählte Konzerte im ganz besonderen Flair des Maschinenhauses in den historischen Industriegemäuern der ehemaligen Brauerei.

T i c k e t s

 

Von 8.-25.4. läuft der VVK exklusiv über den Fatoni Bandshop via Krasserstoff: www.krasserstoff.com danach VVK an allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.eventim.de

 

Fatoni wird mit seinem neuen Album “Andorra“ im Tourneegepäck einen Gig in der Frankfurter Straße 87 spielen.

 

Bei Fatoni ist alles ein bisschen anders. Vor ein paar Jahren glaubte er selbst nicht mehr an eine Musikkarriere. Dann wurde er mit „Yo, Picasso“ und später mit dem „Im Modus“-Mixtape Deutschraps schärfster Beobachter – und live einer der besten Entertainer des Genres.

 

Und nun, wo es drauf ankommt, auf dem vorläufigen Hoch seiner Karriere, tritt er nun mit „Andorra“ die Flucht nach vorn an: Fatoni erzählt zum ersten Mal so richtig von sich selbst. Seine erste Solotour seit fast drei Jahren bringt nun den besten Fatoni aller Zeiten zurück auf die Bühne – also bitte, lassen Sie ihn Künstler, er ist durch.

 

Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr