Alarmsignal

30.01.2019
Stattbahnhof
Schweinfurt

‚ÄěAttaque!‚Äú ‚Äď Tour

Alarmsignal sind die Abrechnung mit der Beliebigkeit, der Stagnation und den Faschos dieser Welt. Vor 18 Jahren in Celle gegr√ľndet, hat sich die Band nach etlichen Konzerten und sechs Longplayern einen festen Platz in der deutschsprachigen Punkrockszene erspielt ‚Äď und die Fangemeinde w√§chst von Jahr zu Jahr weiter.

T i c k e t s

Mit ‚ÄěAttaque‚Äú steht nun endlich das siebte und mit Sicherheit auch beste und ausgereifteste Studioalbum der Punkrocker in den Startl√∂chern.

 

Wer hier mit Eint√∂nigkeit und nichtssagenden Durchhalteparolen rechnet, hat sich geschnitten! Mal aggressiv und w√ľtend, mal resigniert und nachdenklich, √ľberzeugen Alarmsignal mit √ľberwiegend hymnenhaftem Punkrock, der gerne von Ch√∂ren getragen wird und selbst in seinen schnellen Parts nie den roten Faden zur Melodie verliert. Ein Musikjournalist schrieb, dass Alarmsignal vielleicht mit zu den letzten authentischen Punkbands geh√∂ren, welche die Szene zu bieten hat. Wer die Jungs kennt und die Band einmal live gesehen hat, wird diese Aussage auf jeden Fall best√§tigen k√∂nnen. Keine Show ohne erhobene Mittelfinger, wer still stehenbleibt verliert! Warnhinweis: Pogo und blaue Flecke sind m√∂gliche Folgen. Ein Alarmsignal ‚Äď Konzert bleibt in deinem Kopf und an deinem K√∂rper. In diesem Sinne: Alarmsignal, Attaque!

 

Einlass: 19:30 Uhr / Beginn: 20:30 Uhr