Benjamin von Stuckrad-Barre - REMIX 3 - Lesung
am 03.12.2018, 20:00, Posthalle, Würzburg
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.eventim.de

Benjamin von Stuckrad-Barre, ist Autor von u.a. »Soloalbum«, »Remix«, »Deutsches Theater«, 2001, »Festwertspeicher der Kontrollgesellschaft – Remix 2«, »Panikherz«, 2016, »Nüchtern am Weltnichtrauchertag«, 2016 und »Ich glaub, mir geht’s nicht so gut, ich muss mich mal hinlegen – Remix 3«, 2018.

In seinem dritten Remix-Band berichtet Benjamin von Stuckrad-Barre über Begegnungen mit Personen des öffentlichen Lebens wie Boris Becker oder Jürgen Fliege. »Panikherz« war eine Reise ins Innere. Nun geht es in die umgekehrte Richtung: nach draußen, zu den anderen.





Wer den Popliterat mit seinem neuesten Werk live erleben möchte, hat am 3.12. in der Würzburger Posthalle die Gelegenheit dazu.

weitere Infos unter:
http://https://www.stuckradbarre.de