ALL THEM WITCHES – Sleeping Through The War Tour
am 12.10.2017, 20:00, Das Bett, Frankfurt
Karten an allen CTS-Vorverkaufsstellen bundesweit sowie unter www.eventim.de

Die Konzerte der Neo-Psych Band All Them Witches sind nie 08/15. Im Herbst präsentieren sie ihr neues Album „Sleeping Through The War“. Mit ihren abwechslungsreichen Alben und den explosiven Live-Shows, die nie gleich ablaufen, hat sich das Quartett in der US-Underground-Rockszene nicht nur eine treue Anhängerschaft, sondern auch den Ruf als kleine Newcomer-Sensation erspielt. Der ‚Boston Globe‘ pries die „mystische Atmosphäre“, die die Band auf der Bühne kreiert, die zwar „dunkel, aber nicht brutal“ sei, und lobte den Fleiß des Quartetts, dem nicht umsonst so viele Fans folgen würden, um ihre Shows live mitzuschneiden.

Wer All Them Witches live erleben möchte, hat am 12.10. im Bett in Frankfurt die Möglichkeit dazu.





weitere Infos unter:
http://www.allthemwitches.org/